Rivale (SmackDown vs. Raw 2010)

wen der undertaker als riwale reinkommt gehen ja die lichter aus, gehen die ganz aus wie in echt oder wirds ein bischen dunkler?
wenns geht ein link mit sciken

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 12:26 von smackdownvsraw2010fan

12 Antworten

nee nicht ganz aus wie in echt, es wird dunkel aber man kann undertaker und den gegner gut sehen: http://wrestling-revolution.de/cms/front_conten... SCHAU DIR DAS LETZTE FOTO AN

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 12:29 von Messi-19

keine ahnung wurde noch nicht preisgegeben sorry

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 12:27 von Legacy_23

schade, aber die seite kenn ich schon

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 12:37 von smackdownvsraw2010fan

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 12:35 von Messi-96

danke sieht echt gut

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 12:51 von smackdownvsraw2010fan

kerngeschehen

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 12:59 von Messi-96

kerngeschehen?

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 17:57 von CaptainCharismaChristianCage

was fur ein Kern ?

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 18:51 von Legacy_23

er kann nicht schreiben er mein gerngeschehen !

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 22:20 von Messi-19

LOoOoOoL

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 07:50 von smackdownvsraw2010fan

loliloli

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 08:58 von Legacy_23

das ist bestimmt so gemacht das der player noch was sieht aber im game tun sie so als ob alle lichter wirklich auswären.
iss aber gut gemacht ;)

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 11:42 von spezialist_mysterio_undertaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)