hallo (MH Freedom Unite)

Ich habe das Spiel erst 3 Tage und habe mal ein paar fragen:
1.Man bekommt ja so einen gehilfe im kämpfen und einen Koch ich weis aber nict wie ich dem koch sage das ich etwas essen will.
2.Mein gehilfe im jagen ist verteidigung 21 und angrif 21 kann der sich auch irgend wie entwikeln?
3.Bin gerade mit den Missionen mit 2 Sternen angefangen und eine mission gibt 1500geld dort muss ich einen drachen besiegen wie macht man das ich sterbe immer.

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 12:26 von Simpson309

5 Antworten

und habe noch eine kann man dem helfer eine andere waffe/klamotten geben

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 12:28 von Simpson309

1 du gehst nach hause und dann in der felyne küche zum tisch und besteelst was je mehr köche du hast desto besser kochen sie dir
2 ja er kann sich entwickeln du gibst ihm als training immer HANTELN so stärkst du seine n angriff
3 der drache ist yian kut ku du brauchst erstmal ne gute rüssi geh zur katze die dir rüssis verkauft und mach dir ne anständige rüstung als waffe: kauf dir eisen katana und verbessere sie zu eisen katan gospel oder anmut

waffe kannst ihm keine geben aber du kannst seine rüstung ändern

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 12:45 von cro_boy

wenn du was essen willst musst du immer an dern tisch gehen dann viereck und sobald dein kamerad 300 atk hat hat der bei mir jetz so ne rote spitzhacke und wennn du kut ku killern musst nimm am besten en goßschwert mit dem man abwehren kan und dann immmer auf die beine

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 12:41 von hunter_01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1 also du musst in die küche gehn und hinter den tisch in der mitte dann kannst du viereck drücken und aussuchen was du essen willst 2 der wird besser je mehr der kämpft 3 beim kut ku geh einfach hinter den wenn er angreift und schlag einfach drauf 4 der bekommt neue waffen und rüstungen je höher das level des begleiters is samurai kannste dir aber downloaen

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 12:41 von jason11

kann man später auch andere tiere nehmen

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 13:35 von Simpson309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)