Wichtige Fragen (Fifa 10)

Hi, ich hab 2 fragen zu fifa 10, und ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann! Die Fragen: Wie kann ich meinen virtual pro weiterentwickeln? Bei fifa 09 konnte ihn man ja selber boosten oder auf automatischer wachstum stellen. Doch jetzt steht im Be a pro dings gar nichts von dem und mein spieler wird gar nicht besser :(

2. Frage: Entwickeln sich die spieler im managermodus auch weiter? Und wenn man aus einer 2 sterne mannschaft eine 5 sterne gemacht hat, ist das dann nur im managermodus so oder auch im anstoß modus?

Lg

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 12:39 von Socer

8 Antworten

wenn du managermodus meinst,
unter vereinsmamagment dann trikotnr. bearbeiten

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 14:00 von Del_Piero

sry falsche frage beantwortet xD
der spieler entwickelt sich automatisch genau so wie im managermodus

ich weiß nicht ob die das geändert haben aber ich schätz mal wie in 09 nur im managermodus

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 14:03 von Del_Piero

ja nur im managermodus is das wenn du mannschafften verbesserst oder verschlechterst weil immer wenn mann den managermodus beendet steht da ja immer standard kader geladen also der kader den sie in echt auch haben und nicht in deinem managermodus

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 18:12 von Sasuke88888

aso ok, vielen dank euch ;) nur ich hab gerade nachgeschaut, bei mir ist SK Sturm in der Öst. Bundesliga im Manager Modus 3 einhalb sterne, und so normal hat es 2 einhalb sterne. auch hat sich mein virtual pro kein bisschen verbessert obwohl ich schon 7 spiele im managermodus gespielt habe, und im be a pro 3.

Und wenn ich ins team managment bei managmodus gehe, sind alle spieler bewertungen grün gelb oder rot, und im Anstoß und nicht ranglistenspiel modus normal weis und meistens viel schwächer, woran liegt das?

Und noch eine Frage, wie funktioniert das mit die EA Gamefaces? wie geht das dass ich mich bei easportfootball world registriere und dort ein avatar mache für meinen PS3 account? :S

Ich hab echt keinen plan von dem, ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen xD Dann wäre der Großteil meiner fragen zu Fifa 10 schon beantwortet ^^

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 21:38 von Socer

das mit deinem virtual pro weis ich selber net da es bei mir genauso is das der nich besser wird habe aber eine vermutung und zwar das die nur besser werden wenn mann diese leistungen freischaltet das mit den grün gelb rot im managermodus is nur im managermodus so und zeigt die form an die die spieler im mom haben (hoffe das du das auch meinst weis jez sons nichts was da irwie grün gelb rot is^^) ja das mit gameface keine ahnung da haben viele probleme mit kann ich dir leider auch net helfen bei mir gehts auch net hoffe ich konnt wenigstens ein bisschen helfen^^

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 21:42 von Sasuke88888

achso das mit deinem virtual pro das weis ich jez habs gemerkt wenn du eine leistung freischaltest z.B schusskraft 1 dann kriegt dein spieler bei schusskraft 1dazu so wird ein spieler immmer besser aber dauert seine zeit das alles freizuschalten

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 21:45 von Sasuke88888

ja, ok, das konntet du, danke ;) nur meinst du die ea spoorts football dinger die in diesem buch drinn stehen? z.B " Einen Strafstoß durch einen lupfer treffen "

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 21:51 von Socer

ah, achso, jetzt kapier ich es... (mann, ist das umständlich und viel schwierger als in fifa 09 :( )

vielen dank! nun schau ich auch der ea homepage und mal sehe wie das mit dem gameface funktioniert!

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 21:53 von Socer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)