Absturz hilfe!?! (Crysis)

also hab mir crysis geholt konnte alles unter vista auf very high spielen, um die grafik noch mehr zu verschönern hab ich mir einen texturmod runtergeladen als lauter kleinere grafikfehler auftraten hab ich das ganze spiel deinstalliert die dateien gelöscht und nochmal neu draufgehaun alles läuft ganz normal bis mann beim ladescreen eine beliebige taste drücken muss. wenn man die taste drückt stürzt es ab (fehlermeldung: crysis funktioniert nich mehr) habs jetzt schon öfter deinstalliert aber es ist immer wieder das selbe problem. HILFE PLS! ich weiß nicht mehr wieter.

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 13:13 von adrianoforever

7 Antworten

wie heißt denn der texturmod ?

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 09:49 von (76234)

autor heißt rygel oder so. auf jeden fall sehr groß (2gb) hab mich über kleinere bugs tgeärgert und jetzt stürzt das game ab :-/ aber ich hab keine mod dateien mehr gefunden ich weiß echt nich woran das liegt. hab auch schon mal versucht in einen anderen ordner zu installieren hat aber nicht funktioniert :-(

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 12:52 von adrianoforever

und zwar könnte das was mit dem savegame zusammen hängen, weil das savegame warscheinlich jetzt auf diesen mod abgestimmt ist.
Das gleiche problem hatte mal mein bruder auch er hat sich das runtergeladen und dann hat sich das savegame darauf programiert, weil das nicht mehr zu beheben ging alles im arsch savegame gelöscht neu angefangen und dan ging es wieder .

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 14:26 von (76234)

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
das hab ich auch schon gedacht aber ich hab bei der 2. installation alle savegames gelöscht.son MIST ich bin kurz davor das spiel in die tonne zu haun ^^

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 15:30 von adrianoforever

mach das mal noch nich nächste woche donnerstag bin ich bei meinem bruder den kann ich dan also auch nochmal fragen habe jetzt auch ein textmod drauf und hast du den schonmal deinstaliert, weil den muß man ja auch noch den der macht sich ja nicht von selbst weg ?!?

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 16:24 von (76234)

hab das spiel deinstalliert und alles gelöscht eigentlich sollte nichts mehr drauf sein...

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 22:41 von adrianoforever

da stehe ich jetzt fo einem rätsel

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 09:13 von (76234)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link