Gibts den wirklich (AC Wild World)

hi,


hier hab ich ein foto mit einem pfau drauf gibts den wirklich?

http://is5.myvideo.de/de/movie16/41/thumbs/6020...

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 13:56 von bearli

13 Antworten

nein ich habe es gesehen das da schnee auf den baüben ist und auf dem boden nicht hä?

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 13:58 von Agentin007

aber es ist doch nur da schnee wo im sommer gras ist und da war überall bloß flächen wo kein gras war

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 14:02 von bearli

das ist aclgttc

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 14:11 von catfriend2406

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
den gibt es wirklich ich hab ihn zwar noch nie gesehen aber es gibt ihn

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 14:11 von Tierfreundin

Da wurde bestimmt gecheatet

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 14:18 von Lilliharvest26

woher weißt du des und was ist aclgttc?

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 14:20 von bearli

Das ist Animal Crossing lets go to the city. (Wii)

Ich weiß das weil ich das habe

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 14:19 von catfriend2406

Ich weiß nicht wer aclgtt ist.
Wenn bei dem Spiel Schnee auf Bäumen ist, ist auch immer Schnee auf dem Boden. Wenn man cheatet kann man das aber ändern

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 14:21 von Lilliharvest26

...Antwort 7...

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 14:22 von catfriend2406

den gibt es ich habe schon oft solche pfaue gesehen nicht bei mir aber in anderen spielen und im internet der eine pfau heisst sandra und pfaue zu bekommen ist sehr schwerr

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 16:44 von steffi19

1.Nein bei ACWW gibt es keinen Pfau ! Es gibt nur Strauße Steffi19 und Sandra ist kein Pfau sondern ein Strauß! Das Bild ist von Lets go to the city bearli!

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 17:14 von Anni09

Den Pfau gibt es nicht bei acww den gibt es nur bei animal crossing let´s go to the city...

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 18:33 von MaRiA951995

achso^^

Antwort #13, 12. Oktober 2009 um 20:46 von Tierfreundin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)