wo bekommt man die einheiten nach dem spiel? (Fire Emblem - Sacred Stones)

wo bekommt man valter oder die ganzen andere enbosse die man nach dem spiel bekommt

Frage gestellt am 06. November 2007 um 14:42 von Niklas3511

6 Antworten

in den turm von valni um in den ruinen

Antwort #1, 06. November 2007 um 18:29 von gelöschter User

also das machst so wen tss durch hast gest zum haupt münü und gehhst auf Extras dann solte da Karte stehen wähle es aus und ge auf deinen durchgeschaften spielstand und ge in den turm von valini mach in ein paar mal durch und danach gehst in die ruinen wenn du sie 7 mal durch hast krigst du Lyon ^^ viel spaß

Antwort #2, 29. März 2008 um 22:08 von Joshua

joshua das stimmt net man muss nur 3 mal die ruinen durch machen(ich hab se 3 mal durch gemacht und bekamm lyon aber leider starb er direkt xD)

Antwort #3, 16. August 2008 um 21:39 von FireEmblemFreak113

wie kann man nur lyon töten lassen
1 der ist der stärkste charakter im spiel nach eirika und ephrahim
2 der hat die nagglfar die nie zu ende geht

Antwort #4, 17. August 2008 um 22:21 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Is Naglfar eigentlich pers.? Mir feheln noch 2 ma Ruinen dann hab ich alle charas.

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 15:15 von Cing

ich habe alle chara. und lyon ist mein lieblingchara.
um lyon zu kriegen musst du 3 mal die ruine schaffen hab ich ganz leicht geschafft
-hab alle chara. auf max. geskillt (durch geheimladen: enrgiering,geheimbuch etc.)
-hab alle drachen nacheinander getötet nicht mich nagreifen lassen...tacktick ist gefragt bei den zomiedrachen...xDDDDDD♥

Antwort #6, 25. November 2008 um 20:51 von schatti2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Letzte Fragen zu Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)