left 4 dead vs silent hill homecoming vs alone in the ark 5 (Left 4 Dead)

welches der 3 games soll ich mir für die xbox 360 holen preis von den allen in gamestop ist gleich welche der 3 soll ich mir holen leider sind alle cut´.danke

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 14:15 von gelöschter User

4 Antworten

Es werden dir alle sagen, dass du Left 4 Dead holen solltest.

Und wenn du DER Online-Zocker schlechthin bist, solltest du das auch machen, denn allein ist left 4 Dead sehr langweilig.

Silent Hill: Homecoming ist meiner Meinung nach besser, als alle sagen, die Grafik ist gut, die Spieldauer insgesamt o.k. und die Story besser, als man denken mag.

Alone in the Dark habe ich persönlich nie gespielt, aber die Testkritiken waren eher vernichtend.

Ich empfehle dir das gute Silent Hill: Homecoming.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 17:50 von Liberty-Snake

Hol dir bloß nicht Alone in the Dark... ich hab die ersten beiden Level gespielt, und war kurz davor das Spiel ausm Fenster zu schmeissen, weil es ne miese Grafik hat und total unfair ist.
Sonst muss ich Liberty-Snake zustimmen.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 20:11 von Grizz

eigentlich bringen solche fragen nix besere frage were ist left 4 dead gut und wiso oda so
aber wen du fragst welches der 3 games soll ich mir für die xbox 360 holen und die frage bei left 4 dead stelst ist eigentlich kla wie alle sagen werden wegen left 4 dead :D
also ich sag left 4 dead macht online mehr spas ist auch ein online spiel wen kein gold hast dan würd ich es nicht empfelen und die andere spiele hab ich noch nicht gespielt :D

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 22:19 von ViktorStyler

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
@ Grizz

Ich weis nicht was du fürn Problem hast, das Spiel ( Alone in the Dark) hat doch eine super Grafik.
Nur weil du es nicht spielen kannst, ist es nicht schlecht.
Ist halt nicht jedermanns Spiel sowas.

Ich komme zwar bissjen spät, aber ich empfehle als erstes mal:

1. Alone in the Dark
2. Silent Hill: Homecoming
3. Left 4 Dead

Wobei ich Persöhnlich nicht gerne l4d spiele, ist irgendwie eintönig das Game.

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 19:52 von TheWitheDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)