Lohnt sich es? (Animal Crossing - City)

Hallo erst mal,
Meine freundin hat zum geburtstag eine Wii bekommen sie hat Animal Crossing lets go to the City.
lohnt es sich eine Wii zu Weihnachten mit Animal Crossing lets go to the City zu wünschen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 14:23 von princess84

7 Antworten

Aber natürlich lohnt es sich!
Wenn du Animal Crossing auf dem DS schon kennst weisst du wie coooooooooooooooool das ist!
Aber das auf der Wii is viiiiiiiiiiel cooler!
Meine Eltern ham mir auch ne wii zu W-nachten geschenkt!
Also es lohnt sich auf jeden fall!
LG Hippiegirl =D

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 15:28 von Hippiegirl

Ja auf jeden Fall!
wir haben mal ne Wii bekommenund später hab ich mir ANimal Crossing lets go to the city geholt (weil auf dem DS spiel ich es auch schon seid 3 jahren) . meine Mum war erst skäptisch dass ich mnir das spiel hole. aber jetzt liebt sie das spiel genauso wie ich ;)

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 15:38 von Nika777

naja,also ich würde es mir nicht holen wenn ich gewusst hätte wie lahm das spiel ist,zwar ist es ganz toll jeden tag in die läden zu gehen oder in die stadt aber nach ner weile wird dir das langweilig und eintönig vorkommen,solltest du internet auf der wii haben macht es allerdings schon spaß weil du freunde treffen kannst

aber alles in allem ist es zu langweilig und die hätten die stadt und das eigene dorf noch viel größer und besser gestalten sollen,auch haben alle charaktere die gleichen sprüche

hoffe meine meinung interresiert dich weil die 2 leute vor mir nur gutes von dem spiel gesagt haben aber am ende zählt nur deine eigene entscheidung und ein tipp von mir sieh die vorher ein paar gameplays auf youtube an

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 16:21 von pasi5

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab es mir erstmal in der Videothek ausgeliehen und gestestet und dann hab ich es mir gekauft, da es mir sehr gut gefiel und das macht es auch heute noch, wobei ich nicht mehr jeden Tag spiele, vielleicht gibt es in deiner Nähe auch eine Viedeothek die es ausleiht, so kannst du dir ein eigenes Bild von dem Spiel machen

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 16:37 von kuecken76

Warum eigentlich nicht? Animal Crossing Let's Go To The City ist
viel besser als Wild World. Du hast einen viel größeren Bildschirm und alles ist einfach nur besser! Kauf es dir!

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 22:23 von dermariozocker

Hello Yes,of course

Noah cyrus

*#*diese Mail kommt aus den Vereinigten Staaten *#*

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 10:06 von stella10

Dankeschön =)

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 18:09 von princess84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)