Typ vor Sei-an und der Dieb (Okami)

Meine ersten fragen hätten nicht nötig seien müssen aber die hier schon:ich finde erstens den scheiß dieb nicht und zweitens finde ich das haustier des flennenden typen vor Sei-an nicht.Eine kurze erklärung wo ich beides finde wäre nicht schlecht.Wie man den dieb besiegt weiß ich ja schon.


Danke!

Frage gestellt am 23. März 2008 um 14:45 von Phantomdragon

2 Antworten

bevor die in sei-an hineingehst (vor diesem riesiegen hölzernen schutzwall), is rechts daneben eine kleine wiese mit bäumen. geh dahin und du wirst das kleine kaninchen finden. es ist weiß und hat 2 oder 3 schwarze punkte auf dem fell. der dieb erscheint nur nachts. du musst dafür auch alle großen feuer in der stadt entzündet haben. wenn du das alles erledigt hast, dann zersäbel mal den stein neben dem wächter oder große steine in der nähe mit kraftstreich. dann hoppst er aus seinem versteck und die verfolgungsjagd kann beginnen.

Antwort #1, 23. März 2008 um 16:31 von crying_devil

Ja, aber um den Kaninchen finden zu können musst du halt erst ein Dämonentor besiegen.
Ookami-Amaterasu

Antwort #2, 02. April 2008 um 15:20 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link