4. Mord (Assassin's Creed)

Ich habe jetzt 3 Leute von der Liste getötet. Einen in Akkon einen in Jerusalem und in Damaskus. Jetzt will ich den vierten töten aber nachdem ich im Assassinenbüro war wurde nichts mehr auf der Karte angezeigt außer die Bürgerrettungen. Also find ich kein Attentatsziel mehr. und das in jeder Stadt. Was muss ich machen, dass die möglichen Nachforschungen angezeigt werden?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 14:47 von StylesP_topdown

4 Antworten

ganz einfach du musst dich umkucken vllt bemerkst du das du dan adler türme sihst du musst hinauf und wen du ganz oben bist dreieck drüccken dan kannst du den todest sprung machen aber der tut nix zur sache wie gesagt wen du dan oben dreiceckt gedrückt hast dan sollten diebstahl und sowas angezeigt werden wen nicht musst du auf mehrere türme machen
viel glück

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 15:48 von Blue_Lightning

Ich war auf allen Aussichtstürmen, aber danach war nichts auf der Karte, dass ich erledigen kann.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 13:33 von StylesP_topdown

bei mir war auch nichts-.-

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 18:07 von nivi619

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ihr müsst da rein, wo in der Karte noch Nebel ist. Es gibt ja 3 Teile von jeder Stadt, und wenn ihr in einen "vernebelten" Teil gehen könnt, müsst ihr da die Tüme ohne Map suchen.
P.S.: Wieso denken so viele denn nicht? Die Frage wurde 1000mal gestellt. Ich habs auch ohne ST geschafft!

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)