ps3 vs xbox360 (Fifa 10)

was ist besser ps3 oder xbox360 und wer hat die besser grafik

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 15:06 von greece

7 Antworten

Ganz klar,die PS3

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 15:16 von CrIzzY

PS3! Mehr muss man nicht sagen!

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 15:36 von LeFran

man weiß doch dass sowieso alle auf dem ps3 forum für ps3 sind hab die gleiche frage beim xbox 360 forum gestelllt alle waren für die xbox 360!

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 15:46 von batista12

Ja so ist das immer.

Aber du kannst das sowieso nicht so genau sagen.
Wenn du z.B. mit der PS3 auf so einem kannst alten fernseher spielst und mit der 360 auf einem hochmodernem Flachbild ist die Grafik natürlich auf der 360 besser und umgekehrt.

Nach meiner Meinung nehmen sich die beiden Konsolen bei der Fifa - Reihe sowieso nichts ( auf dem gleichen fernseher ).

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 16:49 von daniel333

PS3 von leistund ist scher gut und xbox360 so in der mitte aber dafür kostet die PS3 viel mehr als die xbox360 und jetzt kommt die Ausstattung ist bei der PS3 auch deutlich besser. Oder hat die 360 von Beginn an eine 60GB bzw. 40 GB Festplatte, WLAN, 4 (2) USB Ports, (Kartenleser), BluRay Laufwerk, kostenloses Onlinegaming usw.? Ich glaube nicht wenn ich mir meine 360 so anschaue ist da wesentlich weniger drin als in meiner PS3

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 17:35 von player3953

Also ich meine Die Grafik ist bei der Ps3 ein kleines bisschen besser als bei der xbox360, aber wenn du jetzt kein 2meter durchmesser hd ready fernseher mit hdmi anschluss hast, werst den unterschied nicht merken.

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 21:17 von Santi95

ja bei beiden konsolen ist grafik gut aber ich meine auch die extras bei den konsolen da hatt die ps3 viel mehr manche spiele gehen ja ganicht auf xbox360 hab gehört weil die xbox360 kein blu-ray hat weil sie dan das spiel nicht abspielen kann und das wichtigste wlan den mach will auch internet haben auf der konsole den das hatt nicht xbox360 und man muss noch bei xbox für internet bezahlen da ist ps3 weit voraus aber ps3 kamm ja schbetter als xbox360 und hatte viele vorteile

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 12:45 von player3953

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)