Brauche drigend Hilfe! (GTA San Andreas)

Ich komme in Las Venturas bei der Mission nicht weiter, bei der man die Mitarbeiterin aus dem Casino verfolgen muss.
Immer wenn ich bei ihr zu Hause ankomme und den Sexsklaven
töte und das Haus betrete kommt eine Videosequenz.Nach der steht das ich die Mission nicht geschafft habe weil ich sie nicht erregt habe.Habe es nun schon zig-mal versucht aber es klappt nicht obwohl ich Sexappeal 1000,Muskeln 1000 und Fett 500 habe.Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 15:04 von lowrider64

3 Antworten

also ich weis nich genau warum das so ist aba vieleicht hast du den dildo vergessen den der sexsklave verliert . den must du nähmlich mitnähmen ! auserdem is diese mission für den spielverlauf unwichtig!

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 15:46 von alex-man

Ich habe den dildo und den S&M anzug aber es klappt trotzdem nicht

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 15:36 von lowrider64

So unwichtig auch nicht, wenn man die Kasinomissionen machen will. Die muss man nicht machen, aber wenn man sie macht, braucht man ja die Schlüsselkartevon Millie.

Helfen kann ich leider nicht, denn das Prob hatte ich noch nicht.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link