bitte helft mir (My little Baby)

hallo mein baby heißt Robin
ist 7 monate alt

und zwar Robin ist kein leichtes baby
er schreit wirklich nur
egal was ich tu
streicheln
oder füttern
nix funktioniert

ich mag Robin zwar aber es ist nicht einfach

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 15:00 von schokotante

5 Antworten

hast du ihm einen beißring gekauft? wenn ja probiers mal mit dem ;)

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 10:01 von Puuuuuunky001

oder spiel mal mit ihm war bei mir au schon mal so oder lass ihn krabbel oder was er noch so kann zb:gleichgewicht, laufen

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 22:02 von Traum-girly

So war das ie ertsen Tage / Monate mit meiner Janina auch. Dann habe ich sie immer gestreichelt, mit ihr gesprochen etc und jetzt ist sie knapp 14 Monate alt und total lieb!

Immer reden und im Notfall Beißring (wobei der bei Janina kaum was geholfen hat!)

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 09:51 von gelöschter User

^^ xDD findet ihr nicht lustig wie ihr so redet als ob wir echte eltern wären xDDwas glaubt ihr

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 17:31 von Mileylikeme

Ja schon, aber das is das Spiel: Eltern eines virtuellen Babys sein.

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My little Baby

My little Baby

My little Baby
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My little Baby (Übersicht)
* gesponsorter Link