die 3 goldplatten und vertrauen (Risen)

cronelius oder wie der heißt will das ich in seine 3 goldenen platten zurück gebe und lucker auch ich hab mit beiden geredet und hab mich frei wilig in die festung gemeldet ( bin raus gesprungen xD) und das ist ein quest das ich in der hafenstadt helfe also habe ich 3/4 und ich hab irgendwie 4 platten.

2. eine andere prüfung sagt ich muss weishiet und vertrauen im kampf zeigen weisheit habe ich schon aber vertrauen noch net

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 15:12 von yugiFabi

1 Antwort

also zur 1.frage:
vasili hat ja 2 platten im inventar und buddy oder so, er läuft immer am lager von cornelius vorbei, hat nochmals 2 in seiner kiste und dann wäre da noch ingvar oder so, er sitzt immer in der kneipe rum, hat auch noch eine. Das wären dann die 5 platten.
und zu 2. der magier will, dass du ein buch findest, es liegt in der gruft auf dem friedhof in der vulkanfestung, in einer truhe (schlüssel findest du auch in der gruft).

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 19:02 von Tmunlimited

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link