terra ,ven und apua (KH 2)

also ich hab gehört bei kh 3 sollen 3 neue helden sein aber was passiert mit sora ich hab sooww ein paar videos gesehn wo sora gegen terra kämmpft und ich kapier das nicht naja er kämpft gegen sephiroth und terra ich check das nicht kann mir mal jemand helfen ?

hier das video http://www.myvideo.de/watch/3270782/Sora_vs_Ter...

Frage gestellt am 23. März 2008 um 14:53 von CaNyBoYyYy

13 Antworten

ach und wer sind terra ven und apuaaa ?

Antwort #1, 23. März 2008 um 14:53 von CaNyBoYyYy

1. also im hingdom hearts final mix kanst du gegen terra kämpfen aber gegen aqua und ven kanst du so fil ich weis nicht kämpfen.
2.wegen sephirot und terra das ist auch nur leider im final mix möglich da kann man in den compiuter raum fon ansen gehen und gegen jeden aus der organisation und gegen 7 sephirots und und und
3.terra, aqua und ven sind die drei riterr
terra = erde
ven = wind
aqua =wasser
terra ist glaubich der vorvare von riku
ven ist der vorvare von sora
aqua ist der vorvarer von kairi
die drei Riterr sind sind von birth by sleep der diese jahr auf die psp raus kommt und hier ein video


ps es könnten ein par sachen falsch sein aber ich gleube es ist alles richtig so viel ich mich informiert habe

Antwort #2, 23. März 2008 um 15:20 von big-zocker

ich hab final mix version

Antwort #3, 23. März 2008 um 17:40 von DevilMayCry-Dante

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Aber irgendwas stimmt nicht.
So viel ich mitgekrieg hab, war das die englische Stimme, aber es waren jap. Befehle!

Antwort #4, 23. März 2008 um 17:59 von Susi1293

Aqua ist glaubich der vorfahre von Riku, nicht von Kairi.
Na ja, irgendwann wissen's wir ganz sicher.

Antwort #5, 23. März 2008 um 18:11 von donald96

ne aqua wolte kairi ihr schlüssel schwert überreichen das is das gleiche mit ven und terra blos es scheint das sie wärend des key blade wars sie nur mall gesehen haben und gleich an ihre kindheit erinnert haben.was mich aber bei birth by sleep würglich intresiert is wie micky an aquas schlüsselschwert gekommen is

achso noch terra ven und aqua sind nich die eltern von sora riku und kairi

Antwort #6, 24. März 2008 um 19:43 von olyndria

achso cool also diese 3 ritter kommen nicht bei kh 3 für ps3 raus sondern dieses jahr für psp und das heisst birth by sleep ?

Antwort #7, 24. März 2008 um 22:04 von CaNyBoYyYy

ja es kommt noch eins raus für ds das heist KH 358/2 days da spielt man in der organisation 13.aber ich werde mir nur birth by sleep warscheinlich holen.aber ob die 3 ritter auch in KH3 vorkommen weis ich nich aber warscheinlich werden sie da mall zu sehen sein.in KH3 spielt man aber 100% sora ^^

Antwort #8, 25. März 2008 um 10:13 von olyndria

achso tolll entlich weis ich das ich dachte das man die 3 ritter spielt bei kh3 und ich wusste nicht das es kh birth by sleep oder 358 /2 dayws gibt danke

Antwort #9, 25. März 2008 um 12:36 von CaNyBoYyYy

naja noch sind sie ja nich drausen aber ich freu mich auch schon auf die neuen teile ^^

Antwort #10, 25. März 2008 um 15:36 von olyndria

aber kannst du mir sagen wann die kommen das wäre supppaaa derbe nett das genaue datum wäre richtig korrekt aba wenn du den monat sagst ist auch ccoooll ^^

Antwort #11, 25. März 2008 um 19:40 von CaNyBoYyYy

kann ich leider nich ich weis nur das eins mitten im jahr kommt und eins fast am ende des jahres kann auch sein das die beiden spiele nur ein zeit unterschied von 1 monat haben wen sie raus kommen

Antwort #12, 25. März 2008 um 19:53 von olyndria

achso ist egal thx

Antwort #13, 25. März 2008 um 19:56 von CaNyBoYyYy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)