Wo sind die Schlüssel?(2.Welt) (Ratatouille)

Hey kann mir vlt jemand sagen wo ich die schlüssel in der 2. welt bei "immer weiter" finde, den 2. bei "schlafende ratten" (da hab ich nur den in dem raum mit den rührmaschienen gefunden) und in "vorwärts" (hab nur den am ende auf dem kartonstapel)?
ich find sie einfach net...

Frage gestellt am 23. März 2008 um 14:53 von brownmystery

4 Antworten

Bei den schlafenden Ratten hab ich auch nur den einen Schlüssel. Bei Vorwärts ist der erste Schlüssel in dem Raum mit den Säcken unter einer der Paletten, musst Du überall durch kriechen, dann findest Du ihn. Bei Immer weiter ist der 1. da wo man auf den kippenden Brettern hoch muss, da wo die Geländer sind um die man springen muss auf einem Karton vor dem ersten Geländer. Der nächste ist in dem Raum wo die Theke und die Kasse sind oben auf dem rosanen Karton. Du musst erst bei der Kasse rüberhüpfen und dann rechts um einen Karton rumspringen über die Platten mit dem Wein dann hoch auf die Pakete und über die Flaschen hoch zu den Kisten an denen du krabbeln kannst. Dann glaube ich waren da Keksdosen über die man auf den Karton hüpfen konnte. Probiers aus. Hast Du die Schlüssel in Schleck es auf Haarballen?

Antwort #1, 21. April 2008 um 16:36 von kamel04

ne da komm ich grad net weiter...bin im 2.raum immer zu langsam...

danke für die schlüssel...

Antwort #2, 24. April 2008 um 21:51 von brownmystery

Ich hab im zweiten Raum auch ne Ewigkeit gebraucht um durch zu kommen. Aber irgendwann, wenn man die Fallen hinter sich gebracht hat und rechts ins Loch geschlüpft ist, hat man´s geschafft. Na ja, mind. 100 Anläufe.
Gruß
Karin

Antwort #3, 24. April 2008 um 22:53 von kamel04

Bei Immer weiter ist der 1. da wo man auf den kippenden Brettern hoch muss, da wo die Geländer sind um die man springen muss auf einem Karton vor dem ersten Geländer. und wie komme ich dahin ? DANKE Grüße Mareille

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 23:00 von Mareille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)