teraforming? (Spore)

hallo ich bin in der weltraumphase.Und komme mit der mission nicht weiter wo man Aphuaria teraformen muss. Ich kann so viele pakete da abwerfen doch es verändert sich nichts.
was soll ich tun?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 15:17 von lokokoko

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht, was du für "Pakete" abwirfst - aber so wird das nix.
Tut mir leid, wenn ich jetzt etwas mehr Text schreiben muß - aber dann wird es auch bei dir klappen:
Du fliegst auf den Planeten runter, den du terraformieren willst. Ich nehme als Beispiel einen T-0 Planeten (also ein Planet ohne Pflanzen und ohne Tiere)
Wenn du über der Oberfläche bist, sieh unten links im Bildschirm auf den kleinen Bildschirm - dort ist oben rechts eine kleine weiße Erdkugel - auf diese mußt du einmal klicken. Dann wechselt die Ansicht in dem kleinen Bildschirm von der Landkarte auf eine Art von Fadenkreuz.
Du siehst 3 graue Ringe und irgendwo einen kleinen roten Punkt.
Diesen roten Punkt mußt du in die Mitte der grauen Zielringe bringen. Dazu brauchst du die sogenannten "Atmosphärenwerkzeuge". (damit kannst du die Atmosphäre dichter oder dünner machen und die Temperatur erhöhen oder senken)
Beispiel: der rote Punkt ist unten links in dem kleinen Bildschirm - dann mußt du die Atmosphäre verdichten und die Temperatur erhöhen - solange, bis der äußere graue Ring von dem roten Punkt berührt wird - dann wird der Ring gelb - jetzt mußt du zuerst 3 Pflanzen auf dem Planeten absetzen ( 1xklein, 21xmittel und 1xgroß und 2 Pflanzenfresser und 1 Fleisch oder Allesfresser und zwar in dieser Reihenfolge) - dann wird der gelbe äußere Ring grün.
Das wiederholst du auch bei den anderen Ringen, bis alle grün sind und du hast einen T-3-Planeten.
PS: die Atmosphärenwerkzeuge mußt du vorher freischalten und dann in deinen Kolonien kaufen.
Wenn du trotzdem nicht weiterkommst, frag hier nochmal nach - ich schau regelmäßig rein. :-)

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 21:23 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)