4 fragen ganz dringend bitte beantworten (Risen)

ich habe 2 fragen
1. frage:welche fraktion ist die beste und ür welche habt ihr euch entschieden und warum
2. frage:kann man zum beipsiel als bandit magie erlernen oder als inqusitor taschendiebstahl machen
3.frage:ich spiele gerne einen magier auf nahkampf und fernkampf geskillt und auf diebesfertigkeiten geskillt ist welche fraktion sollte ich nehmen
4. rage:ich habe bisher inqusitor und meine schwester bandit genommen und ich finde die quests der inquisitoren im gegensatz zu den der banditen einfach nur langweilig ändert sich da noch was
ich wrde auch nochmal von vorn anfangen bin in der hafenstadt bitte schnell antworten

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 15:23 von Elembry

5 Antworten

also ich mache grad ausbildung zum magier..
probiers einfach aus..merk dir einfach nur..
-banditen wollen alles zurückerobern...
-ordenskrieger kämpfen für ruhe und ordnung gegen die diebe und dergleichen
-magier kämpfen wie mans se kennt halt nur mit magie und sind ähnlich wie die ordenskrieger

als bandit kann man keine magie erlernen jedoch kannst du als magier oder als ordenskrieger taschendiebstahl und dergleiche lernen...am besten in der vulkanfestung bei dem schmied karlsten

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 16:50 von risen4ever

und kann man als ordneskrieger nur schriftrollen als zauber benutzen oder auch tolle zauber

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 17:42 von Elembry


aber in diesem vid is der typ (glaub ich zumindest) bandit und der kann eiszaubern. also ich dachte als bandit kann man einfach in die vulkanfestung oder so und dann eins zwei zauber lernen. ich wollte zum beispiel den eiszauber uund vielleicht ncoh fliegen oder.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 12:34 von thelegendofzeldafan95

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
sry das ich so spät zurückschreibe
als ordenskrieger kann man kristallmagie benutzen

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 12:20 von risen4ever

ja ich weiß. ich bin bandit und habs schon durch aber ich kann keine magie lernen:-(

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 16:01 von thelegendofzeldafan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)