Wie rette ich prinzessin ruto? (Zelda Ocarina of Time)

Hi. Ich bin jetzt bei der zora quelle in jabujabus bauch. Wie komme ich mit der prinzessin hinaus?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 16:35 von gelöschter User

2 Antworten

Trag sie erstmal die ganzen Gänge entlang, durch das Becken, mit den Elektromantas, bis Du zu einem Aufzug kommst, mit dem Du wieder auf die höhere Etage und in den Raum voller Löcher kommst. Geh bis hinten durch, wähle einen begehbaren Gang und lege die Prinzessin auf dem Schalter ab, der die Tür öffnet und hol Dir drinnen den Bumerang. Geh raus, nimm Ruto mit und töte die Tentakel in den anderen Räumen mit dem Bumerang. Dann wird das schleimige Elektroding aus einem der Löcher (das ganz rechte, wenn Du wieder reingehst) verschwunden sein. Spring dort runter und Du landest auf einer erhöhten Plattform in dem Raum, in dem Ruto Dir erlaubt hat, sie zu tragen. Jetzt kannst Du aber durch eine andere Tür rausgehen und dort findet Ruto ihren Stein wieder. Durch einen kleinen "Zwischenfall" verschwindet Ruto daraufhin aber und um das Level zu schaffen, musst Du sie wiederfinden. Kleiner Tipp: Wenn Du den Endgegner zu grünen Muß gemacht hast, taucht sie automatisch wieder auf.

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 01:28 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Danke sehr.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 08:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time
The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award 94
Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Bus Sim 21 und LWS 19 Add-On: Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Publisher Astragon hat im Zuge der Gamescom 2020 interessante Neuigkeiten zu seinen kommenden Arbeitssimulatoren bekannt (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt muss Fallout: New Vegas 2 kommen

Fallout: New Vegas 2 - Lange Zeit war es ein Traum, nach der Übernahme von Bethesda durch Microsoft steh (...) mehr

Weitere News

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)