zwillinge (Sims 2)

Hilfe ich habe mit meiner Frau(im spiel)geschlafen und habe zwillinge bekommen möchte aber kein einziges Baby.
was kann ich tun

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 17:04 von brauni98

3 Antworten

also ich würde es an deiner stelle einfach so machen: mach eine/r Frau/Mann oder eine/n Oma/Opa und tu ihn/sie dann in die familie einziehen lassen dann drücke auf die zeitung ung wähle ausziehen dann kommt da so eine leiste da steht dann wer mit ausziehen soll da machste dann die babys. und dann lässt du die einfach in ein haus einziehen (du musst an der familie, wenn du net willst, natürlich nicht spielen)

frag mich einfach wenn du was wissen willst

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 17:11 von FrageMausi

Du kannst dich auch gar nicht um die Babys kümmern.Dann kommt ihrgendwann so ne Polizistin und nimmt dir all deine Kinder weg!

Aber mal ne Frage:wie kann man Kinder bekommen,ohne auf Baby machen zu klicken?Das geht doch gar nicht,oder?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 14:24 von Jemi

doch manchmal geht das, aber an deiner stelle BRAUNI98 würde ich die kinder nicht verhungern lassen oder sie irgendwie umbringen, weil dazu ist das spiel nicht da und es ist auch nicht schon die einfach rumzukomandieren, ich weiß das das keine echten menschen sind aber wenn du das machst wird man süchtig und macht das dann auch im echten leben so.
:)

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 13:35 von FrageMausi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)