Wichtige Frage! (Dragon Age)

Wird das Spiel in Deutschland cut oder uncut erscheinen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 17:09 von Wiesel01

14 Antworten

wahrdscheinlich wirds ne cut version von usk ab 18, deshalb kaufs di in österreich oder schweiz, da ist nämlich pegi und UNCUT ab 18.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 12:10 von DarkSandro

ich habe gelesn daas das spiel in deutschland uncut kommt

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 14:01 von tuamama

jep ich habs in so ner zeitung gelesn
da steht 100% uncut

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 07:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ja und soo ist dr spiel spass wider gerettet 100% uncut

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 11:07 von tuamama

ich weiß zwar das es mit sehr viel blut is
aba isses auch mit körperteile abhackn und so

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 13:48 von gelöschter User

ja kopf ab und arm, hand die ganze parlette und liter weise blut

Antwort #6, 07. November 2009 um 23:19 von jan555

und kannst du da selba angreifn wie bei oblivion
oda musst du die gegnaz anklickn
und der charkter macht des von allein

Antwort #7, 08. November 2009 um 16:18 von gelöschter User

Es ist rundenbasiert, Three-Dog, also Gegner anklicken ;)
Wäre vermutlich zwar auch im Gothic- oder Oblivion-Stil sehr genial gewesen aber rundenbasiert finde ich persönlich noch besser.

mfg

Antwort #8, 09. November 2009 um 19:22 von Lorus775

naja rundenbasiert ist was anderes finde ich
ist fast wie bei oblivion nur halt ausführlicher mit viel mehr möglichkeiten
du drückst knöpfe und er führt verschiedenen sachen aus
normal draufhauen oder irgentwelche besonderen angriffe

Antwort #9, 09. November 2009 um 20:33 von jan555

ngkeey
thx

Antwort #10, 09. November 2009 um 22:04 von gelöschter User

wie bei sacred wenn du das kennst
so ne mischung aus dem und oblivion

Antwort #11, 09. November 2009 um 22:18 von jan555

neee
kennisch nett
aba isch hol misch dragon age bald

oh shit der lehrer kommt;)

Antwort #12, 10. November 2009 um 11:45 von gelöschter User

ich habs schon und man klickt auf den gegner drauf und dercharakta stlägd drauf aber mit anderen knopf drücken kan man andere schläge ausführen ooooooooooooooo fuckkkkkkkkkkkkkk meine nutte ist da

Antwort #13, 11. November 2009 um 18:02 von tuamama

wie es is auch möglich selber zu kämpfn (bei dr xbx360)
den letzten beitrad habsch im unterrischt geschriebn wo wir uns zum JuSchG informiern solltn
(HA HA)

Antwort #14, 12. November 2009 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)