Krieger oder Sura (Metin 2)

Hi leute ich wollt aml von euch wissen was besser ist sura oder krieger und auch wie man beide richtig skillt und so. und am wichtigsten der status skill,angeppast zu der fertigkeitz.b.KriegerL:Körper und wie amn den status skillt.
Danke im voraus.yeahr

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 17:07 von First427

4 Antworten

Wenn du Krieger nimmst, hol dir ne guilsarme oder so und grüste die auf, später dann spinnenspeer wegen des angriffes.Du musst auf Magie und Lebenspunkte baun, dass ist am besten aba den angriff nicht vergessen, das ist ja sein spezialgebiet...

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 19:28 von Mentanos

am anfang ist krieger stark und sura eher nicht so.
später sind krieger villeicht nicht mehr so stark und die sura´s sind theoretisch die stärksten (bedeutet nicht dass sie unbesiegbar sind)wie man die richtig skillt kannse in anderen beiträgen lesen oder einfach auf www.metin2wiki.de draufgehen und skillguide schreiben.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 20:34 von gelöschter User

ich bin krieger und heute 2 level gestiegen. ich finde krieger ist immer stark, ich habe einen sura mit einem schlag gekillt !
( der war level 30 ) [ ich bin level 20 heute geworden ]

also...ich finde krieger am besten

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 21:06 von superphilipp

phillip du honk erzähl keine scheiße... scheiß faker
nein krieger sind nicht stärker als suras jedenfalls nicht stärker als waffensuras. waffensuras haben von jeder rasse 1 mal die stärkste fähikeit sind allerdings recht schwer zu bedienen.

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 21:49 von Eric_Cartmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link