tri-force zeichen! (Zelda Phantom Hourglass)

hhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiilllllllllfffffffeeeeeeeeee
ich schaffs nich das tri-force zeichen zu malen im tempel des meereskönigs ich bin verzweifelt hilfe

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 17:06 von shadow-night

4 Antworten

hast du es schon mit der sand uhr ausprobiert ?
wenn es nicht gleich funktioniert dann must du es mehr mals probieren !
oder bist du jetzt schon zu 2 oder 3 mal dort wenn ja dann must du dieses zelda zeichen(das was ausieht wie eine pyramide und wo dort noch ein dreieck drin ist ! reinmalen aber daserzählt die auch noch mal der schmied auf der einen insel sorry weiß jetzt n icht wie die insel heißt !

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 17:39 von Kullerkeks95

ich bin bei dem 3-eck zeichen

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 18:30 von shadow-night

die insel heist sauz´ insel die versteckte insel llinks von bonun kullerkeks und shadow-nihgt!

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 19:26 von stormfihgterx

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ja genau aber du mußt sie in einer bestimmten reihenfolge aufmalen !


links hoch oben an ecke runter bis zur helfte von rechts nach links grade zeichen dann links wieder runter dann rechts wieder hoch so das indrin ein dreieck entsteht !
so dann bist du wieder rechts dann gehst du wieder runter dann mußt du ein dach mit einem dreieck habn und unten siehst du dann nur noch den boden !
ok aber denk dran du mußt das schön groß in das feld malen !

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 12:14 von Kullerkeks95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)