D.D Deck (Yu-Gi-Oh WC 2008)

kann jemand mir die Karten aufschreiben die in ein D.D Deck gehören danke!

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 17:19 von felixd1

3 Antworten

Hier ist meine empfelung fürs ein Gutes D.D Deck:
3x D.D Krieger
1x D.D Kriegerrin
3x D.D Krähe
1x Verstärkung für die Arme
1x Dunkler Kern
1x Wirbelsturm Inferno
2x D.D Überlebender
1x Rückehr aus der anderen Dimension
1x Finsere Spiegelkraft
2x Goldener Homunkulus
1x D.D Spähflugzueg
3x Dimensionsriss
1x Dimensionkapsel
2x Markrokosmos
2x Helios die ursprügliche Sonne
1x Sakutsu-Rüstung
3x D.D.R.-Reinkarnation aus einer anderen Dimension
2x D.D.M. Meister a. e. anderen Dimension
2x D.D. Angreifer
1x Sangan
1x Blitzeinschlag
1x Gehirnkontrolle
2x Blitzklinge
1x Schwerer Sturm
1x Staubtornado
1x Samsara-Kaiser
1x Ruf der Gejagten/Wiedergeburt

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 17:24 von Cirin_der_Nette

cool danke

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 20:07 von felixd1

geht noch bessr .. aber will s nicht preis geben so öffentlich.. check dein mails mal .. sende s dir

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 21:28 von can2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link