Versammlungshalle ? (MH Freedom Unite)

Hi ...

Ich in QS.**** und wollte mal fragen ob ich in der Versammlungshalle Quests machen soll oder bei der Dorfchenfin ?
Ich hab schon ein paar Quests in der Vers.halle hab aber noch keins beendet . Und ich will mir Amboss-Hammer machen aber brauch noch Gravios Panzer ich glaub 2 mal ,

also was soll ich erstmal weiter machen Vers.halle oder Dorfchefin =?

Danke im vorraus
MFG Vicco

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 17:34 von Vicco

5 Antworten

mach dorfchefin bis 5 sterne und mach dir die tigrex rustung
dann mach die versammlungshalle

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 17:35 von MaiktheKnight

nur in der versammlungshalle kannst du jr aufsteigen
abver bleib erstmal bei der dorfchefin und hol dir gute waffen etc

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 17:26 von Craton

ich bin doch gerade dabei gute waffen zu machen :

Konuskopf-Hammer
Eisenstürmer+
Schädelbrecher
Kut-ku Kiefer
Rieseiger Schinken
Stierkopfhammer
Knochen-Katana Drache

Meine Katze die ich zurzeit immer mitnehme ist auf ca. 50 ang und 50 def

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 17:43 von Vicco

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Sind die waffen gut oder welche soll ich lassen und welche soll ich weiter machen

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 17:59 von Vicco

knochen katana drachen, konuskopfhammer und eisenstürmer+ werden später zu sehr guten waffen, die anderen, zum beispiel stierkopf hammer wirst du fast nie bentuzen...

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 17:58 von mh-noob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)