welche platte für arceus? (Pokemon Platin)

ich hab jetzt ein arceus von `nem freund gekriegt und weiß nicht welche platte ich ihm geben soll?

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 17:38 von seemoewe

25 Antworten

gar keine.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 17:37 von Mario-2000

O mann alle auser ich haben Arceus...heul
Achja ich würde die Spuktafel oder die Furchttafel geben
Schau in meine Frage...

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 17:39 von gelöschter User

Drache, Elektro od. Wasser.

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 17:32 von 5Star

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Gib ihm am besten die Draco Tafel.Wenn Arceus dich sehr mag,kann es dann Draco Meteor erlernen.

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 17:33 von GinRyu

NEIN GEIST ODER UNLICHT ! Nicht was anderes !

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 17:42 von gelöschter User

O.K. und welche attacken soll ich ihm beibringen?

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 17:42 von seemoewe

Urteilskraft, ist schon mal klar.

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 17:41 von Mario-2000

HÖR AUF MICH WINGULL ! Urteilskraft,Spukball,Genesung
und eine X belibige die du willst...

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 17:45 von gelöschter User

@ seemoewe: dein Arceus ist das normale oder?

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 17:37 von GinRyu

Urteilskraft, Eisstrahl, Donnerblitz, ...

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 17:38 von 5Star

urteilskraft,erdkräfte,hyperstrahl und geowurf.die attacken kann es jetzt.

@GinRyu mein freund hat es gecheatet.es ist nicht shiny.

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 17:47 von seemoewe

HEY WINGULL Eisstrahl,Donnerblitz und BLABLABLA
Die sind scheisse! Hör auf MICH!

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 17:47 von gelöschter User

Ich meinte eigentlich ob es das normale Arceus von der Speersäule ist oder ob es das Eigakan Arceus ist. ^^

Antwort #13, 03. Oktober 2009 um 17:41 von GinRyu

es ist von route 225 =) was ist ein Eigakan Arceus?

Antwort #14, 03. Oktober 2009 um 17:52 von seemoewe

Hey Kryppuk spiel dich hier nicht so auf, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung! Ich perönlich findet Donnerblitz und Eisstrahl gut. Hier die Begründung: Eisstrahl trifft Drache, Flug, Pflanze, Boden hard; ist aber nicht sehr effektiv gegen Wasser, Feuer, Eis, Stahl. Da nimmt man dann Donnerblitz.

Antwort #15, 03. Oktober 2009 um 17:44 von 5Star

O.K. dann bring ich ihm eisstrahl und donnerblitz bei.und die anderen zwei attacken?

Antwort #16, 03. Oktober 2009 um 17:54 von seemoewe

Eigakan Arceus ist das Movie Arceus.
Aber das hast du wahrscheinlich nicht.(sonst würdest du nicht nach guten Attacken fragen) ^^
Eigakan Arceus berherrscht Urteilskraft,Zeitenlärm,Raumschlag und Schemenkraft.Außerdem kannst du mit ihm in Herzgold und Seelensilber ein Giratina,ein Dialga oder ein Palkia erschaffen.

Antwort #17, 03. Oktober 2009 um 17:47 von GinRyu

BLABLABLA Diese Attaken sind selten
deswegen sollte mann es nicht Arceus lernen
Vileicht hatt ers schon verbraucht...
5Star du bist nicht ein Star

Antwort #18, 03. Oktober 2009 um 17:55 von gelöschter User

Urteilskraft,Genesung

Antwort #19, 03. Oktober 2009 um 17:49 von Yoschi09

Kommt drauf an welchen Typ nimmst du?

Antwort #20, 03. Oktober 2009 um 17:48 von 5Star

Ich möcht mich nicht mit dir streiten Kryppuk, aber Eisstrahl und Donnerblitz kann man in Schleiede in der Spielhalle kaufen.

Antwort #21, 03. Oktober 2009 um 17:50 von 5Star

oh oh.Bald wird die Frage geschlossen.

Antwort #22, 03. Oktober 2009 um 17:57 von Mario-2000

wenn ich das jezt richtig verstanden habe soll es urteilskraft,genesung,eisstrahl und donnerblitz lernen und das item dracotafel haben?

Antwort #23, 03. Oktober 2009 um 17:59 von seemoewe

Jetzt bin ich nicht mehr dein Freund Wingull

Antwort #24, 03. Oktober 2009 um 18:00 von gelöschter User

Ich würde Wassertafel nehmen, aber sonst ja.

Antwort #25, 03. Oktober 2009 um 17:52 von 5Star

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)