wer ist Pascal? (AC Wild World)

wir haben gelesen das man für die goldene axt eine kammmuschel einem PASCAL geben soll. WER ist pascal und wo finden wir ihn?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 17:34 von agea

6 Antworten

Wieso ihr ?

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 17:34 von Anni09

er heißt johannes

Johannes, Der philosophische Otter

Zufälliger Wochentag, Zwischen 6:00Uhr und 24:00Uhr

Laufe täglich den Strand entlang! Denn es kann sein, dass Johannes (ein roter Otter mit weißer Mütze) am Strand rumsteht und dich bereits erwartet. Hör dir an was er dir zu erzählen hat, dann schenkt er dir einen Gegenstand aus der Piraten-Serie! Des Weiteren ist Johannes ein großer Muschel-Fan, besonderes angetan hat es ihm die so genannte „Kammmuschel“. Die wäre ihm einiges wert (nämlich die goldene Axt, bzw. sein Foto)! Wenn du wissen willst, wie genau du sie bekommst, sieh unter dem besonderen Besucher „Winci, Das hungrige Walross“ nach.

Diese Gegenstände kannst du von Johannes bekommen:

Anker

Fass

Fässchen

Schiffsdeck (Teppich)

Schiffskanone

Schiffskompass

Seeblicktapete

Steuerruder

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 17:43 von gelöschter User

danke du hast mir echt geholfen kissli agea

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 17:39 von agea

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aha...

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 17:46 von gelöschter User

so ich baruch dafür ja eine rotrübe oder kann ich die axt auch ohne rotrübe kriegen?

weil ich die ganze zeit sonntag kucke aber SIGRID sagt immer "oh es tut mir leid ich habe keine rotrüben mehr schau nächsten sonntag wieder vorbei" oder so
was muss ich tun helft mir plS!

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 18:08 von Flinki1

Dann probier es doch noch mal Flinki 1.
Wir sehen uns am Montag beim Training.
XD Bloody8

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 18:08 von Bloody8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)