managermodus frage (Fifa 10)

hay leute,
die, die den managermodus spielen, haben bistimmt schon gemerkt, dass man auch ein gehaltsbutget bekommt, und oben nach einem spiel, ab und zu ein vorstand kommentar steht. bei mir steht jetzt bei dem kommentar, auf meinen konto sieht es gut aus ich sollte in das team investieren. meine frage ist jetzt, habe ich ein eigendes konto oder ist das konto des vereins damit gemeint?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 17:44 von Del_Piero

4 Antworten

bei mir stand ungefähr das selbe und ich nehme mal an das die damit das geld des vereins haben weil ein eigenes konto wird ja nirgendswo angezeigt

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 18:08 von Sasuke88888

ich glaube das ist das geld das du für spielerverpflichtungen also gehalt pro spiel brauchen darfst wenn du einen spieler kaufst...

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 19:18 von Ratchetclank

das kommt mir aber irgendwie komisch vor, weil ich fast die hälfte ausgegeben hab um das personal aufzuwerten

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 19:17 von Del_Piero

achso das kann sein
thx für die schnellen antworten

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 19:18 von Del_Piero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link