Ach du Scheiße! (Brütal Legend)

Ich hab die Demo mal gespielt!
Das Game ist zum Kotze!-.-
Holt ihr euch das Spiel trotzdem und wenn ja, warum?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 17:47 von Spyro4000

20 Antworten

jeder hat einen eigenen geschmack oder? na ja ich hol mir das game net hole mir ac 2 und mw 2

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 20:53 von gelöschter User

ich hols mir evtl. also des is witzig, hat ein leicht haperndes gameplay (...)
Aber is trotzdem iwie. toll, sicher, das auto lässt zu wünschen übrig... und das zuschlagen und die combos auch, aber is doch eig. ganz lustig?:>

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 13:40 von gelöschter User

naja
auf die dauer ist das GamePlay aber sehr mager!

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 08:46 von Spyro4000

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?
ich kauf mir das game man das is das geilste spiel seit langem man ich find vorralem die seguenzen mir den schimpfwörtern und der brutalität geil

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 13:34 von Tschutl12

Da sieht man mal, was für süchtige Menschen es gibt!
Du gehörst zu den Leuten, die nur auf Brutalität und so achten!

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 20:37 von Spyro4000

ähm ich weiß net was am spiel scheiße sein soll es is ein hackn slay da gehts um heavy metal bessa gehtz doch nimma ...
ich will nicht wissen warum du spyro heist spielst du etwa diesen kinderscheiß ...
ich glaub das du keine ahnung von spiele hast ende-.-

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 10:56 von XSephirothX

ich bin nicht süchtig h ab hab halt schon lange kein gutes game gezockt wenn ich bock hab spiel ich 10-15 stunden aber nicht jeden tag

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 13:44 von Tschutl12

Ich glaube das Spiel wird einfach genial.
Viell das beste spiel des jahres (und es fällt mir hart das zu sagen modern warfare fan)
Tim Schafer halt...

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 14:36 von Bonety

das game is der hammer und wer das mit der brutalität nicht haben will kann das ja am anfang einestellen wenn man das blut die schimpfwörter und die brutalität aus stellt is das ein 16ner spiel aber wenn man mit den genannten sachen spielt ist es ein sau gutes spiel wo kann man sonst die gewalt in einem spiel einstellen und wer es nicht man ist selber schuld

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 21:13 von boo_man

Ich fand die Demo einfach nur f***ing geil und holls mir auf jeden Fall !?!?!

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 15:36 von kirbyfreak23

Ich fand die Demo so geil, dass ich fast zum Heulen angefangen habe als sie aus war.

Nee Schmarn.^^
Also für mich als Metaler und Fan von Jack Black isses einfach ein Must-Have. :P

Is halt mal wieder n richtig einfallsreiches Spiel von Tim. :D

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 16:29 von Herr_Metzgermeister

absolut cool und super witzig.weis nich was daran scheisse sein soll.coole musik und ne menge hau drauf is doch genau das was die öde spielelandschaft braucht.icch finds genial.endlich mal alles ein bißschen anders.

Antwort #12, 15. Oktober 2009 um 11:17 von womentse

Ich versteh dich nicht Spyro.

Du beschwerst dich hier über das Game und auch über Leute die es gefällt.

Selber aber spielst du so nen Mist wie Spyro, Pokemon Trading Card, etc...

Wenn dir das game nicht gefällt, dann lass es halt, es zwingt dich niemand dazu es zu spielen und so nen Unsinn wie so nen Thread hier zu öffnen zeugt auch nicht gerade von Reife.

PS: Ninja Blade das du als Lieblingsgame zählst, ist auch nicht gerade harmlos und dabei hat das Game kaum abwechslung.

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 19:32 von Lufia18

Ich hab das Spiel schon, es ist richtig geil, aber das ganze Setting ist doch etwas düsterer als man denkt.

Antwort #14, 16. Oktober 2009 um 15:54 von ev-point-master

ja, ich selber steh nicht mal so auf Heavy Metal und find es toll, besonders toll find ich den Humor ;)

Antwort #15, 16. Oktober 2009 um 19:07 von Lufia18

Lufia18
Ich hab Spyro gezockt, als ich mich hier angemeldet habe!
Ich spiele außerdem seit Jahren kein Pokemon mehr! O.o
Ich zock wie die meisten anderen (die es dürfen) auch Games, wie Dead Space oder Resident Evil
jedoch nit wegen der Brutalität oder dem Haufen Blut, sondern wegen der Atmosphäre!
Ninja Blade zock ich, weil ich aus einem unbekannten Grund ninjas mag! frag nit wieso! ich weiß es selber nicht!
und ganz ehrlich! die brutalität in ninja blade ist nicht soo groß!
aber ich möchte noch was am rande sagen!
Ich find das Game hier jetzt doch geil!
vor allem, weil ich selber metal fan bin! ;)
also vergesst am besten diesen thread hier ;)
sry

Antwort #16, 16. Oktober 2009 um 19:17 von Spyro4000

sagst du das jetzt weil du Ruhe haben willst oder meinst du das ernst?^^

Antwort #17, 16. Oktober 2009 um 19:16 von Lufia18

Ich meine das völlig ernst!

Antwort #18, 16. Oktober 2009 um 19:31 von Spyro4000

ich hör hip hop und find das spiel lustig und hamma geil!

Antwort #19, 17. Oktober 2009 um 22:40 von AP24Gamer360

Bin jetzt eh in den Genuss von sinnloser Abschlachterei gekommen xD
außerdem steh ich eh auf metal!
ich hab das spiel jetzt auch!
aber...ehm...es ist doch nicht wirklich mein ding^^
ich halt mich lieber an meine lieblings games^^

Antwort #20, 09. Dezember 2009 um 16:41 von Spyro4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)