Wie züchte ich... (Die Sims 2 - Haustiere)

Hey Leute...Meine beiden Hunde habe ich zusammen in einen mittelgroßen Raum gespeert...sie mögen sich 100% und mich auch...dort in dem Raum ist alles was sie brauchen...auch die teuerste Hunde Hütte...und 2 betten weil sie nur in Betten schlafen...allerdings sind meine Hunde nicht die gleichen Rassen...aber das ist doch egal oder..? Wir sind auch nur 1 sims und drei tiere...was muss ich noch machen damit ich züchten kann..?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 17:57 von senurita

2 Antworten

Naja, zum Züchten braucht man:
1.2 Hunde bzw. 2 Katzen
2.Sie müssen einander mögen
3.Ein Hundehaus
4.Das Tier dem du befehlen möchtest sich zu paaren muss dich auch mögen
5.Die beiden Tiere dürfen nicht direkt miteinander verwandt sein

und natürlich könnte es wie bei den sims sein dass das kinder zeugen nicht beim ersten mal klappt (du erkennst es an einer melodie)

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 20:06 von kingdomheartsfan12

em kann man das welpen kriegen beschleundigen

Antwort #2, 27. August 2013 um 21:19 von DieSims3Super

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link