hallo grafik problem (NfS Shift)

So mein Computer ist von den Systemanforderungen gut.
Aber ich habe die demo geladen.
Und wenn ich ein rennen fahre sind immer so schwarze Punkte ( 2 auf 2 cm)und die stören deswegen weis ich nicht ob ich dann das echte nfs shift kaufen soll
meine Grafikkarte:
ATI Radeon HD 3300

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 17:52 von patrickries

4 Antworten

geh mal in grafikeinstellungen und machh alles auf mitel

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 19:37 von NFS-GAMER

Deine Systemanforderungen können laut Vorschriften ja erfüllt sein, dennoch heißt es nicht, daß Du alles auf hoch spielen kannst, denn es ist ein NEUES Spiel, damit Du es voll aufdrehen kannst, solltest Du einen Triple oder Quad Core 2,6Ghz-CPU haben, dann noch mindestens 6-GB-Ram, und mindestens eine Geforce 8800GTS.
INFO: Das was auf dem Spiel an Systemanforderung draufsteht, brauchst Du alleine schon für das Spiel, du brauchst aber auch noch Ressourcen um dein System zu erhalten ;-)


Mfg BabyWrath

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 09:29 von gelöschter User

1 ich habe ein Quad Core getunt auf 2,8 GHZ und ich habe 4 gb Ram nur die Grafikkarte auch wenn ich alles auf minimum habe kommen diese Punkte und mir ist auf gefallen wenn ich erster bin kommen fast keine mehr. Ich glaube es liegt an der Demo

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 09:51 von patrickries

Naja Cpu´s tunen ist ja so ne Sache, besser ist es, wenn man sich gleich einen Anständigen zulegt.
AMD Phenom II x4 965 BlackEdition, grundleistung= 3,4Ghz, kann aber bis auf 4,2 Übertaktet werden, ohne Probleme, wenn BlackEdition dabei steht, sind die zum Überdakten gedacht, andernfalls würde ich das nicht machen.
Sagte ja schon, mindestens eine GeForce 8800Gts, ich Empfehle eine GeForce 295 Gtx, damit wirst Du niemals Probleme bekommen, oder von Radeon die 4870er Serie, aber pass auf, falls Du Dich für eine DoppelkernGpu entscheidest.

Mfg

Ps, das hat nix damit zu tun, dass es nur eine Demo ist.

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)