wie bekommt man becklopte sachen (Scribblenauts)

ich will beim spiel beklopte sachen haben wie zombie oder pegasus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 18:20 von custom-robo-warrior

6 Antworten

Becklopte sachen xD
Also was ziemlich lustig ist sind:

lol wut
Yeti
Behemoth
Dark Knight
Nail Gun

Du musst genauer sagen was du haben willst :D

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 18:33 von Pik-Ass

da kannste auch god devil ufo und so eingeben wenns bekloppt sein soll

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 19:24 von crossi67

Das Spiel kennt über 22.000 Wörter da ist auf jeden Fall Zombie und so dabei

Nur versaute sachen sind nicht dabei so wie nu**e
oder a*schl*ch

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 13:27 von gelöschter User

aber man kann kopf eingeben und den in einen kühlschrank stecken wenn de ihn dann wieder rausholst ist er Eingefroren (kannste mit fast allen machen also auch hand fus sogar meinche menschen gehen) aber Die geschlechts organe gehen nicht oder kondome...

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 15:03 von crossi67

musst ma medusa und sword eingeben und dann medusa mit schwert ausrüsten XD und zombie is auf jeden fall dabei beschwör ich ja selba dauernd

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 20:56 von Akosshadow

zombie ist dabei mach ich immer wenn ich lust auf resident evil habe mit nen flammenwerfer macht das echt bock und es gibt auch teufelchen

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 20:46 von White_Dragon12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)