hilfe frage steht unten (Paper Mario 2)

ich bin auf isla corsaria bei denn zwei steinen einer rot einer blau was soll ich tun komm ned weiter danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 18:16 von mastergamer12

1 Antwort

hi schön mal wieder von dir zu hören du musst erst mal den kapitüän corsario oder wie er heisst ansprechen der singt was dann singt er was über einen roten und über einen blauen und singt etwas über auf den kopf springen oder stampfen oder änliches un dann den namen des roten bzw blauen auf den über wen er singt musst du stampfen so oft wie er singt zum beispiel 4 mal und wenn er über einen singt dass er irgentwas auf den kopf gekriegt hat oder so was änliches dann mit dem hammer auf den kopf hauen dann sollte was aufgehen falls es undeutlich ist sag es bitte dann versuch ich es noch mal deutlicher zu schreiben

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 22:44 von meta-knightfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link