Mew, Deoxys, Ho-oh und Lugia (Pokémon Smaragd)

Zitat:Mew, Deoxys, Ho-oh und Lugia lassen sich mit speziellen Nintendo-Tickets fangen.

Wie erhalte ich diese Speziellen Tickets?Und wo kann ich dann diese Pokemon fangen,wenn ich die Tickets habe?
Geht das nur mit cheaten?


lg.

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 18:27 von PokeFreak5000

3 Antworten

na wenn du die tickets hast, dann gehst du nach seegrasulb city oder graphitport city und sprichst mit der frau, bei der schiffsstation. ich glaube so könnte es funktionieren, jedenfalls komm ich, wenn ich teleportcheats nutze, immer mit dem schiff zurück...

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 08:37 von Flachsi87

die tickets erhälste entweder gecheatet oder auf pokemon touren^^

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 17:26 von PokemonPlatinMaster

Wo ist diese Pokemon tour ?achja und wie kriegt man Glumanda Schiggy und Bisasam?Ohne SChummelmodul und ohne tausch und wenn cheaten dann sagt mir bitte wie.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 14:20 von Domphan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link