hilfe (Morrowind)

hilfe
also das porblem ist folgendes ich habe die morrowind game of the year edition ...

also ich bin mitten drin bei morrowind normal (also eher nich so weit da bei dieser corpus krankheit) und habe auch ein bisschen gecheatet ...

so jetz klick ich auf tribunal und dann startet es morrowind normal -.-

muss ich morrowind normal durchhaben oder nich?

was muss ich machen ? kann mir jemand helfen?

vieleen dank

yves

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 18:36 von Yves95

6 Antworten

also yves du musst schlafen dan wirste von assasinen angegriffen dann musste nach ebenherz mit son typ reden mit ner einzigartigen rüstung der klärt dich auf schickt dich gelcihen neben den typen in den großen saal in das gebäude da is sone frau die teleportiert dich nach gramfeste

es ist egal ob du morrowind durch oder nicht durch hast die assasinen kommen
wer rechtschreib fehler findet soll sie behalten ^^

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 21:31 von zaku1

also ainfach in sonem bett wie bei caius oda so ?

so rasten quasii par stunden lang ?

dankeee vilmals



zitat zaku1: wer rechtschreib fehler findet soll sie behalten ^^


find ich gut ^^

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 20:32 von Yves95

^^ find ich auch

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 21:04 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
hey aber wenn ich auf tribunal klicke und dann auf rasten im bett 24 h dann kommn keine typis oda so ..-.-

und der cheat funzt auch nich -.- menno kannste nochmal ganzz genau beschreiben dankee ^^

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 22:28 von Yves95

also wenn du tribunal richtig instaliert hast ancktivirst es auf zusatsdatein dann gehste schlafen die kommen nich gleich am ersten tag ich musste 8tage schlafen dann kamen sie oder er wenn du nach kucken möchtest ob alles ok is geh nach ebenherz dort is ein mann mit ner silbernen rüssi wenn der nich da is gib
coc "gramfeste, tempelhof" ein wenn das nicht funktionirt is tribunal nich richtig instaliert ich helfe gern wieder ^^

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 22:43 von zaku1

ich hab dir noch ne message geschrieben schau ma aufs mail

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 15:13 von Yves95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)