Änderung (Risen)

ich wollt ma wissen wie weit ihr seid und was ihr seid (also als bandit oder ordenskrieger) ich will bandit werden und mach ne paar quest in der hafenstadt.

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 18:34 von thelegendofzeldafan95

13 Antworten

ich hab den weg des magiers genommen und bin gerade mit der ausbildung ferig geworden.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 18:51 von Tmunlimited

ich bin auch magier und suche grade die fünf schalen (habe 4)

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 19:00 von boly

Ich will Bandit werden hab schon alle in der Arena besiegt außer Brogar.

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 19:45 von Rene111

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ich hab die Hafenstadt unter die Kontrolle der Banditen gebracht. Nach c.a 6 Stunden Spielzeit (aufgeteilt auf 3 Tage)

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 23:52 von Orkus

ich bin einfach durch den geheimgang der banditen ins banditenlager gegangen und bin jetz jäger. wie soll man jetzt eigentlich den dritten goldteller kriegen von dem typen der im knast ist?

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 10:12 von thelegendofzeldafan95

geh mal mit einem telekinesezauber in den leuchtturm ;)

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 11:14 von Tmunlimited

häh was soll das denn bringen?
aber ich hab noch zwei fragen. wer kann mit als jäger erz schürfen beibringen und woher bekomm ich den schlüssel zu jacks truhe?

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 11:35 von thelegendofzeldafan95

Den Schlüssel kannst du bei Jack durch Taschendiebstahl bekommen.

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 19:24 von Rene111

ne den auftrag hab ich schon fertig. der schlüssel liegt unten bei ihm und das mit telekinese hab ich auch gecheckt.

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 11:12 von thelegendofzeldafan95

Ja hatte ich verwechselt mit anderen Schlüsseln.

Antwort #10, 06. Oktober 2009 um 18:38 von Rene111

ja da gibt es halt viele schlüssel mit denen man das verwechseln kann.=) weißt du eigentlich ob man als bandit zauber lernen kann? und wo geht olf eigentlich im zweiten kapitel hin oder kann man erz schürfen noch von jemand anderes lernen?

Antwort #11, 06. Oktober 2009 um 19:28 von thelegendofzeldafan95

Man kann als Ordenskrieger ein bisschen Zaubern, alles kann man nur als Magier, als Bandit gar nicht.
Ich geb dir einen Tipp trainiere nur auf eins also nur auf Schwert oder nur auf Axt..., sonst wirst du nicht stärker. Nebentalente musst du selber wissen ich mach noch taschendiebstahl und schlösser knacken.
Olf und die anderen zwei sind nach Osten zum Tempeleingang.

Antwort #12, 06. Oktober 2009 um 21:05 von Rene111

ja die hab ich auch schon alle befreit. ich mach nur auf einhand, taschendiebastahl, schlösserknacken und ne bisschen was mit bogen. jagen oder so was halt

Antwort #13, 06. Oktober 2009 um 22:51 von thelegendofzeldafan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)