Dialga Palkia? (Pokemon Platin)

also ich check nch wie man die beiden bekommt weil bei tipps und cheats steht da das man vsprit tobiz und selfe und national pokedex ahben muss habe ich und da steht das auch mit den orbs was ich au net check könnte mir jemand ne genaue beschreibung wie man die bekommt schreiben?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 18:32 von maxiking2008

4 Antworten

n Platin

In Platin kann man, nachdem man den 8. Orden erhalten hat und in Elyses mit den Leuten im nördlichsten und größten Haus gesprochen hat, sowohl Palkia als auch Dialga auf dem Kraterberg (Speersäule) fangen. Dazu muss man vorher noch einmal in die Höhle gehen, die sich in Elyses befindet und mit Cynthia sprechen.
Außerdem benötigt man dafür die Items Adamant-Orb & Weiß-Orb, damit man mit den beiden Pokémon kämpfen kann. Diese findet man am Wasserfall des Kraterbergs.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 18:40 von gelöschter User

bitte beschreibung zu wasserfall!

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 18:34 von maxiking2008

du sihst den wasserfall beim weg zur speersäule

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
in welchem ort mussich dort rein?

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 18:39 von maxiking2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)