regice,regirock und registeel (Pokemon Platin)

ich hab von meinem freund ein regigigas bekommen und wollte mit ihm dann die drei golems fangen.aber als ich in die höhlen von ihnen gegangen bin waren sie nicht da.wo und wie kriegt man sie?

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 18:51 von seemoewe

9 Antworten

Es muss das Mouvi Regigigas sein

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 18:52 von gelöschter User

mist.meins ist gecheatet.aber immerhin auf Lv.100 mit den attacken gigastoß.quetschgriff,vergeltung und zen-kopfstoss.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 18:56 von seemoewe

Mann kann nur die 3 Golems hollen um Reggi zu fangen aber Andersrum geht nur mit Movie da sind die regis 10 level niedriger als auf den anderen Editionen (Mehr EV )

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 18:56 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn du rubin saphir oder smaragd hast dann fang sie dir und lass sie rüberwandern

geiles video

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 18:56 von gelöschter User

hab leider kein rubin,saphir oder smaragd =(

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 19:00 von seemoewe

Wenn du mir einen Sehr Guten Fand gibts leih ich dir mein Movie Reggi (GUTTER FAND!)

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 19:03 von Pokito-Fan

ich hab auch kein wifi =( ich hätte dir aber ein arceus Lv.100 gegeben

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 19:05 von seemoewe

Okm hett ich auch wenn ich schon 2 hab trozdem gemacht

PS:Arceus zu tauschen ist Illigela weils nich in Deutschland erschiehnen ist xD

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 19:09 von Pokito-Fan

dann hätt ich dir halt ein impoleon Lv.100 gegeben

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 19:13 von seemoewe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)