komme nicht weiter :( (HP - Orden des Phönix)

ich muss zuzeit alle DA-Mitglieder finden. aber ich komme nicht weiter bei Cho Chang. was muss ich da machen? und bei flitwicks hausaufgaben, ich hab schon das halbe schloss nach dem buch gefragt. wer hat es? und den geheimgang für hanna abbot finde ich auch nicht. kann mir jemand weiter helfen? danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 18:54 von jeff_hardy95

3 Antworten

Bei cho chang ist ja eine eule mit einem roten paket unter den füßen. Du musst die eule ganze zeit verfolgen bis du ganz oben bist. Dann gibt sie auf und kommt zu dir runter.

(Ganz oben musst du reparo einsetzen um ein paar stangen zu reparieren und dann gehst du einfach drauf zu um hochzuklettern)

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 15:29 von gelöschter User

ok und bei den anderen?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 18:19 von jeff_hardy95

ich glaube in der großen halle ist ein Mädchen beim ganz rechten Tisch mit dem Buch.
Für den geheimgang musst zur großen treppe und den unteren Teil durchsuchen da ist einer mit einer komischen Mütze mit Sternen (glaube ich).
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 18:24 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link