Allgemein zu mgs (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hey ich habe ja jetzt ne neue PS3 und wollte fragen ob es einen Weg gibt meine speicherdaten von der anderen PS3 nun zu übertragen denn ich hab kb nochma das Big boss emblem zu erarbeiten und bei anderen spielen usw. usw. usw. dies und das machen.

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 18:49 von gelöschter User

22 Antworten

naja es gibt schon einen weg...die festplatte...aber naja egal vergessen wir das. aber warum kaufst du dir ne neue ps3? ich kann mir echt schon denken das du dir die slim gekauft hast! naja die is net so der knüller (lol, knüller)! ich persönlich find die alte besser die sieht auch besser aus find ich.

und ja ich kenn im moment keinen anderen weg als die festplatten auszutauschen, aber auch das funkt. nich 100 %ig! lol naja egal also ich kenn keinen anderen weg...

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 20:38 von lucariosmasher

Hast du z.B eine psp? dann mussu die mit der ps3 verbinden mit n USB kabel dann gehst du einfach auf die speicherdatei und gehst auf kopieren

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 20:31 von Sofian999

he is ja cool

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 20:41 von lucariosmasher

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Danke Sofian,weil ich meine ps3 ging schrott wegen diesem blöden YLOD deswegen^^

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 12:03 von gelöschter User

ohh man^^
also:
du nimmst einen usb stick und steckst ihn in die alte ps3.
dann kopierst du den spielstand dadrauf und dann von dem usb stick auf die ps3

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 13:04 von gamezocker4

Shit daurauf hätte ein PC und PS3 Süchti wie ich wirklich kommen müssen xDDD.Danke

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 18:58 von gelöschter User

is vllt eine dumme frage aber was ist YLOD?

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 20:16 von F3_Spieler

YLOD= Yellow Light of Death

Is sozusagen ne Krankheit der ps3.Dies passiert jeder PS3 ma,wenn sie öfters benutzt wird.Kannst ma etwas Googeln da steht wirklich was

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 20:13 von gelöschter User

wie um alles in der Welt konnte ich um 20 uhr 13 antworten LOL

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 20:14 von gelöschter User

Gamezocker mir is grad eingefallen wie soll das mit dem USB Stick klappen?Denn di PS3 geht ja SOFORT wieda aus

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 20:49 von gelöschter User

OMG davon wusst ich gar nichts.
Sollte ich jetzt am besten weniger zocken weil ich ja 3 std pro tag zocke?

Antwort #11, 05. Oktober 2009 um 16:52 von F3_Spieler

3 Stunden pro Tag is ok,und du solltest deine Garantie der PS3 eventuel um Jahre verlängern,so kannste sie eh wieda austauschen wenn sie schrott is,ich habs gemacht^^

Nur wenn man wie ich 8 stunden täglich zoggt passiert das irgentwann^^

Antwort #12, 05. Oktober 2009 um 17:49 von gelöschter User

Meine Alte Ps3 mit 60GB funktionier noch super^^

Antwort #13, 05. Oktober 2009 um 18:12 von juiced30

Meine arme 60 Gb ps3 is ja schetzt schrott...(nie wieda MGS3 ;()

Naja irgentwann wird es eh jeder ps3 passieren...

Antwort #14, 05. Oktober 2009 um 18:25 von gelöschter User

Dann bin ich ja beruhigt ich dachte schon das wie der RROD.

Noch eine dumme frage wie verlänger ich die Garantie?

Und mein herzliches beileid für deine arme 60Gb

Antwort #15, 05. Oktober 2009 um 18:38 von F3_Spieler

Danke fürs beileid^^^^xDD

Naja geh dorthin wo du die ps3 gekauft hast,bring sie hin und lass die garantie verlängern^^So machte das mein friend für mich

Antwort #16, 05. Oktober 2009 um 21:42 von gelöschter User

Alles klar vielen dank nochmal xD

Antwort #17, 06. Oktober 2009 um 16:38 von F3_Spieler

Ja np kann mir jetzt einer ventuel sagen ob und wie es möglich meine speicherdaten zu übertragen xDD

Antwort #18, 06. Oktober 2009 um 16:56 von gelöschter User

eehhm...wurde deine frage nicht schon lange beantwortet?
Guck doch einfach mal oben...

"Sofian999"

Hast du z.B eine psp? dann mussu die mit der ps3 verbinden mit n USB kabel dann gehst du einfach auf die speicherdatei und gehst auf kopieren

"gamezocker4"

ohh man^^
also:
du nimmst einen usb stick und steckst ihn in die alte ps3.
dann kopierst du den spielstand dadrauf und dann von dem usb stick auf die ps3

Aber anderereseits...wegen deinem Problem mit dem YLOD (YellowLightOfDead, für die die es nicht wissen), funktionieren die Tipps nicht.
Aber du könntest doch dein PS3 System zu jemandem bringen, der sich damit wirklich gut auskennt (vielleicht in einem GameStop, oder Store). Da könntest du mal nachfragen, ob es eine Lösung gibt.

Antwort #19, 07. Oktober 2009 um 14:26 von lucariosmasher

OMG 8 STUNDEN?
SCHEISSE
MEINE PS3 IS JA DANN SO GUT WIE SCHROTT :o

Antwort #20, 10. Oktober 2009 um 15:54 von gamezocker4

Dann stell einen ventilator neben der ps3 auf, dann überhitzt sie nicht^^ (ohne scheiß jetzt)
und ich hab gelesen das man die hinstellen soll.


zum glück hab ich noch 1 jahr und 9 monate garantie.

Antwort #21, 11. Oktober 2009 um 12:41 von F3_Spieler

Wenn das klappt fresse ich meine Jacke und bennene mich in Alfred e. Neumann um...^^

Antwort #22, 18. Oktober 2009 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)