Schlösser Knacken (Risen)

Hallo Risen Fans,
ich hab da ein kleines Problem bei dem ihr mir evtl. weiterhelfen könnt.
Und zwar finde ich einfach nicht heraus wo ich lerne schlösser zu knacken könntet ihr mir da villeicht einen Hinweis oder genaue angaben geben bei wem ich das lernen kann.
Habe nämlich schon gemerkt das man mit dem "Talent" schlösser zu knacken eindeutig mehr "freiheiten" hat im bezug auf diebstahl und somit auch sehr geeignet für manche quests.

Also wer weis wo ich lernen kann schlösser zu knacken.

Viele Grüße

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 19:01 von Fightcry

5 Antworten

Versuchs mal im sumpflager der banditen

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 19:04 von master_86

oder in der vulkanfestung bei dem schied

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 22:58 von lusi24

Hafenstadt - Cid (nach seiner Quest, die ist aber eh nicht sehr schwer)

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 23:49 von Orkus

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
hey weiß einer wo ich schlösser knacken stufe 3 lernen kann?
Bei dem schmied in der vulkanfestung gehts nur bis stufe 3 und die banditen habe ich alle schon umgebracht xD

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 14:07 von maaaars

äh sry ich meine bis stufe 2 gehts beim schmied

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 14:08 von maaaars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link