Schmerbe,Barschwa oder Remoraid? (Pokemon Platin)

Welches Pokemon sollte ich mir fangen? (welches ist am besten?)
THX im vorraus!

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 19:04 von ChiriRat

10 Antworten

Ich würd ja Barschwa vorziehn aber da frag mal besser die Experten.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 19:08 von nintendofreak2712

Welsar hat coole Boden attacken

Milotic iss sowiso stark

Octerelie da fehlt mir nichts zu ein

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 19:14 von Pokito-Fan

auf jeden fall barschwa.weil es die vorentwicklung von milotic ist

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 19:14 von seemoewe

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
barschwa

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 19:15 von ShinesOnTv

Ok!
Ich fang mir Barschwa!
Danke an alle!

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 19:08 von ChiriRat

Bitte, bitte, keine Ursache.

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 19:12 von nintendofreak2712

Meine favoriten sind: Brutalanda(musste tauschen oder rüberwandern lassen),Knackrack,Lucario,Milotic und Ditto...

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 19:11 von crossi67

ich würde Barschwa oder Schmerbe
nehmen

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 19:10 von gelöschter User

falls dz Wi-fi hast geb ich dir ein Barschwa denn eins zu fangen dauert 3 stunden ich hat zg nur 2 gebraucht

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 19:21 von Pokito-Fan

auf jeden fall barschwa weil sich das mit schönheit zu milotic entwickeln kann und wenn man ein milotic hat kann man echt stolz auf sich sein ! ;)

schmerbe , nachentwicklung welsar ist aber auch sehr stark

octilerry hat nicht soooooooooo gute werte und erlernt auch nicht soooooo gute attk...

also würde ich auf jeden fall milotic bevorzugen

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 19:21 von knackrack1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link