Paladin gg. Bonusdörfer ? (Die Stämme)

Gewinnt man mit z.B. Paladin immer gg. Bonusdörfer ? (hängt das vllt. auch von den Punkten die man hat und das B-Dorf oder wie?)

Thx :)

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 19:18 von psp_simpson

4 Antworten

also es kommt drarauf an ob das dorf das du angreifst deff hat oder nicht welche stufe sein wall ist und wie viel punkte es hat
probiers doch einfach ob dein paladin durchhelt!

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 18:22 von sali413

bb-dörfer haben keine deff!es ein denn sie werden gdefft aber das ist mir noch nie vorgekommen.es hat nichts mit den pkt. zu tun.es hängt allerdings vom wall ab.es könnte auch 10.000 pkt. haben und du könntest gewinnen.kommt blos auf den wall an

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 19:58 von gelöschter User

doch bb dörfer die einem spieler gehörten der aber gelöscht wurde und der deff hatte bleibt die deff in diesem dorf.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 19:54 von sali413

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
manchmal platzieren gegner ihre deff in ihrer farm, um andere vom farmen abzuhalten

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 22:35 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)
* gesponsorter Link