Wer ist besser? (Pokémon Smaragd)

Welches ist das beste Anfangs-Pokemon eurer meinung und welche Pokemon würdet ihr dazu fangen um ein nahezu perfektes Team zu bekommen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 19:22 von digipedia91

3 Antworten

ist gantz dir überlassen weil du ja wissen musst welche attacken du ihn bei bringst und wie du mit ihn spielst weil meinche mögen feuer meinche wasser aber es gibt auch welche die pflatzen mögen also das kann dir keiner saggen welche das besste ist für mcih sind alle gut

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 22:25 von lilifut

ichglaube ich versuche es mit Flemmli, aber wer trotzdem noch vorschläge hat, kann sie mir ruhig noch (ich meine wegen meinem Team). Was passt zu Flemmli (Lohgock)?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 19:20 von digipedia91

also ich würde dir folgendes team empfehlen:Rayquazza ,Groudon,Kyogre,Gewaldro,Metagross und Brutalanda(Ersatz:Stollos,Latia/Latios,Regis)

Attacken:Groudon:Flammenwurf ,Solarstrahl ,Erdbeben,Geofisur(K.O Treffer)(solarstrahl muss nicht aufgeladen werden,flammenwurd wird verstärkt)
Kyogre:Doner(Trifft IMMMER bei Kyogre),Eisstrahl,Surfer und Hydropumpe
Rayquazza:Donnerblitz,Wutanfall,Fliegen(würde ich gerne weghaben,geht leider ja nit) und evt. noch flammenwurf oder erdbeben
Gewaldro:Weiß ich auch nicht so genau,aber jedenfalls Laubklinge
Metagross:Pyschokinese und das item flinkklaue(hat sehr schlechte int)
dann zu brutalanda:Wutanfall,Hydropumpe(ja,das geht),Flammenwurf


Dies sind alles Pokemon wo man ohne Tauschen und Cheats nicht besonderlich schwer erhalten kann.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 21:50 von PokeFreak5000

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)