hab mal ne frage^^ (Risen)

hi, ich bin ein echter rollenspielfan und wollt mal fragen ob es sich als solcher lohnt das spiel zu kufen?
hat es schon jemand ganz durch?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 19:34 von Werco

1 Antwort

Hi Werco,
also ganz durch habe ich das Spiel nicht aber ich denke mal ich habe schon genug zeit (ungefähr 10 Stunden) gespielt um sagen zu können das das Spiel wirklich Top ist.
Hast du den mal Githic 1 und/oder Gothic 2 gespielt?
Also wenn du diese spiele mochtest wirst du Risen zu 100% auch mögen den es kommt dem stil von gothic endlich mal wieder nach.

Bevor du dir das Spiel aber kaufst würde ich dir raten ein paar Trailer anzuschauen und vor kurzem wurde ja auch die Demo veröffentlicht schau doch dort einfach mal rein.
Was alle bekannten spieleredaktionen über die Grafik schreiben stimmt zwar ,ist nicht die beste also nicht umbedingt "up to date" , aber so toll wie risen fühlt sich einfach kein rollenspiel an z.B. wenn du dich falsch entscheidest bei einer der wirklich massigen entscheidungsmöglichkeiten denkst du dir wirklich "Scheiße was habe ich den jetzt gemacht" jede quest ist wirklich durchdacht und man fühlt sich wirklich mittendrin.

Also ich persönlich würde dir wie oben beschriebn zur Demo raten und wenn dir das gefallen hat kaufpflicht ist wirklich ein sehr sehr gutes spiel und vorallem überwiegend Bug frei.

Viele Grüße

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 20:04 von Fightcry

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)