alaven (Oblivion)

ich hab die schützenausbilderin in dem lager nahe anvil namens alaven gefunden, und ich habe auch einen passenden [glas-]bogen, aber wie kann ich mich jetzt von ihr trainieren lassen? da is kein symbol odda neues gesprächsthema

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 19:28 von schdinga

7 Antworten

Um von einem Meister-Trainer angenommen zu werden, musst du dich von einem der beiden Experten-Trainer (ab Fertigkeitslv. 70) zu dem Meister schicken lassen.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 22:14 von SoD-Shadow

zudem verlangt sie einen elfenbogen und kein glasbogen, rede mit pinarus invenstius den jäger in anvil, hast du genügend experten training absolviert, und ist er dir wohlgesonnen verweist er dich an ihr

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 23:35 von Finkrek

ich hab mit pinarus inventius geredet und ich bin 82 in schütze und wurde an sie verwiesen. und in der questbeschreibung steht man muss einen bogen aus silber oder besserem material dabeihaben. und ich hatte unverzaubertte silber- und glasbögen sowie verzauberte elfen, ebenholz-, und daedrabögen dabei abba sie hat mich nie genommen. muss es dann entgegen der questbeshreibung ein unverzauberter elfenbogen sein oder was?

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 13:57 von schdinga

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja der bogen darf keine verzauberung haben

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 22:10 von Finkrek

ja ok ez ists gegangen...kann man sich bei ihr nur einmal um 5 punkte ausbilden?

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 17:17 von schdinga

nein solange bis du meister bist, allerdings weist du ja, das du erst wieder einen stufenanstieg haben must um 5 lernpunkte zu erhalten

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 23:12 von Finkrek

ok es ging jetzt ich war nur irritiert dass das symbol nicht mehr da war nachdem man trainiert hat aber ´wenn man n level höher war war es dann widda da thx für die antworten

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 12:13 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link