kosten... (Aion)

lohnt sich das spiel für seine monatlichen kosten?
wie viel sind das?
besser als WoW?
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 19:36 von Werco

9 Antworten

Es kostet ja genauso viel wie WoW, ist aber meiner Meinung nach viel besser. Also lohnen tut es sich auf jeden Fall, trotz der hohen Kosten.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 23:31 von Keiler0102

dann spielt es doch auf nem pserver wenn ihr nichts zahlen wollt,die normalen server sind sowieso überlastet sodas man 2 std warten muss bevor man spielen kann

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 18:24 von Darthdevel

warte mit dem monatlichen zahlen die server sind wie bei wow erscheinung überfühlt
also 1monat soltest noch warten
ansonsten lohnt es sich besser als wow 10/10

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 08:12 von devilpataya

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
danke leuds

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 14:53 von Werco

die server waren nur die ersten 5 tage überfüllt.

geil finde ich die frage immer besser als wow?

ein neues spiel besser als wow?

wie soll das gehen?

wow ist 5 jahrelang schon drausen und aion 2 wochen alt.so was kann man nicht vergleichen.aion wird auch addons bekommen und da kann es sein das sie weniger fehler machen wie in wow,den die wow addons waren meist extrem verbugt(genauso die patches) und alles sehr schlecht balance.

vieleicht wird aion sich ja halten können nicht so wie War oder age of conan oder herr der ringe

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 00:40 von olyndria

wow addons und patches extrem verbuggt? dass ich nicht lache...

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 15:51 von Svenja942

Vielleicht nicht verbuggt, aber es stimmt schon dass WoW mit den Addons immer schlechter wurde. Die meisten WoW-Spieler wünschen sich auch die 60er Zeiten zurück, manche haben schon bei Wotlk nicht mehr mitgemacht. Klar, so schnell kann ein Neueinsteiger nicht besser werden als das meistbekannteste MMO, allerdings wird WoW vorallem aufgrund seines immer niedrieger werdenden Schwierigkeitsgrades verlassen.

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 18:32 von Keiler0102

als ich damals in classic zeiten angefangen habe war alles noch wunderschön...komplett ohne ahnung da rumgelaufen und war nach gefühlten 365 tagen spielzeit endlich 60...
damals wars schon schön, aber ich finds nich heute nich so schlimm wie es viele behaupten...aber ja, 60er zeiten waren besser, die wirds aber wohl nie wieder geben weil wow mehr und mehr zum casual game wird

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 18:48 von Svenja942

wow hat schon lange auch nicht mehr die 11 mio spieler.

so viele acc hat wow aber mehr auch nicht.jeder spieler kann sich so viele acc machen wie man will also kommt so was zusammen.

wow hat grade noch so 7 bis 8 mio spieler wen nicht weniger.

naja die arbeiten jetzt noch an dem film von wow so lange die leute geil drauf sind,den es legt sich lansamm der staub und die spieler werden immer weniger tag täglich.

geil ist auch auf der deutschen wrath of the lichking seite stehen jetzt die geschichten von 2 charakteren einmal sylavana windrenner(windruner) und Jaina Prachtmeer.das geile ist ja die geschichte auf der warth seite ist soooo was von faltsch,es scheint so das blizzard nicht mal die eigene geschichte kennen von ihrem spiel.

den auf der warcraft wiki seite stehen die einzelen geschichts abschnitte jeder person und die sind anders als die von der i net seite von wow.wiki bezieht sich auf die bücher die die wahre geschichte haben.

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 22:38 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)