Was ist besser? (CoD 5 - World at War)

CoD 5 oder Redsteel oder Redsteel 2 oder andere ?

Dringend, bitte bis morgen früh antworten!

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 19:51 von Gamefriend1

12 Antworten

redsteel 2

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 11:49 von gelöschter User

morgen früh ist am besten..

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 18:30 von MaDDeN

Gondor530 kannst du es begründen warum?

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 13:33 von Gamefriend1

haste dir mal auf gametrailers.com angekuckt? Wenn dun fan von "Leute-mit-revolvern-oder-schwertern-abschlachten" bist dann is es sehr gut. Und außerdem hab ich CoD 5 schon durch die version für wii is voll fürn ar***.

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 16:25 von gelöschter User

aha danke ich hab mir vor einer weile den trailer angeguckt und der ist voll geil(tschuldigung)
danke für deine begründung!

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 16:50 von Gamefriend1

welcher trailer: redsteel 2 oder CoD 5?

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 20:54 von gelöschter User

ich hab mir beide angeschaut aber ich meine red steel 2

Weist du zufällig in welchen monat es raus kommt?(Febr,März,April,Mai)

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 17:31 von Gamefriend1

is noch unbekannt. aber der spiele cover sieht schon mal gut aus

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 19:02 von gelöschter User

aber cod5 für wii is a guad

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 21:51 von styla8911

xd ned bayrisch schreim des werd do fast koana kinna

Antwort #10, 08. Oktober 2009 um 15:31 von Mexei

oba tuxerisch schu!

Antwort #11, 08. Oktober 2009 um 18:44 von Gamefriend1

ihr habt keine ahnung cod 4 wird am besten :D

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 11:57 von Waffen-Experte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)