3 Fragen (SW Force Unleashed)

1. kann man auch, wenn man nich die ganze story für die trophäen, wo man auf sithmeister und so schaffen muss, nur den todesstern auf der stufe meistern oder muss man das ganze spiel auf der stufe schaffen?

2. wie schaff ich 200 wookiies im kashyyyk prolog umzubringen:
-wo muss ich hin?
-wie oft muss ich das dann machen?

3. wie mach ich das im trainingsraum, wo ich eine 4er kombo mit laserschwert auf den klonkrieger machen muss, weil ich habs schon 20 minuten probiert, schaffs aber net.

Bitte schnelle antwort
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 19:54 von HackiZwiebl

2 Antworten

1. musst das ganze spiel auf der stufe schaffen

2. im ersten level gibt es eine brücke da kommen sehr viele, dort kannst du fast alle kill-bedingungen machen. wenn keine mehr erscheinen - spiel speichern, verlassen, laden und schon kommen sie wieder. tipp: darfst dein lichtschwert aber nicht ändern, sonst musst du wieder von vorn anfangen

3. dein lichtschwert blitzt auf genau dann musst du die taste drücken

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 21:22 von BigSue

danke die 2 und die drei hab ich jetzt geschafft.
schade das die eins nich geht, wollt nur fragen, weil da steht das spiel beenden aber net ganz durch machen.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 23:04 von HackiZwiebl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)