Wie bekomme ich secreto? (FF 8)

Also ich bin in den ruinen des unbekannten königs oder wie die heißen.
und secreto haut einfach nach dem kampf ab.
ich habe ihn im westlichem raum getroffen nördlich und östlich sind jedoch nur die wände mit den inschriften weg mehr nicht
bitte helft mir


Noch mal kurz. ich weis nicht wie ich secreto bekomme.
bitte helft mir schnell

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 20:09 von Dark-Jaden

2 Antworten

Schlage bei jeder Kreuzung den rechten Weg,dann kommst du in noch zwei Sackgassen.In der ersten must du rechts einen Hebel bediehnen.In der zweiten must du links einen Hebel bediehnen.
Dann wieder weiter laufen und immer wieder an den Kreuzungen rechts halten,dann kommst du wieder raus aus dem Grab.
Speichere vorsichtshalber.Dann läufst du wieder ins Grab hinein und läufst einfach immer geradeaus.Drt triffst du auf G.F´s Brothers,das sind Secreto und Minotaurus.
Besiege die beiden und du erhälst sie als G.F.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 20:25 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Mit den zwei Sackgassen habe ich den nördlichen und westlichen Raum gemeint.Durch das betätigen der Hebel kannst du den zentralen Bereich des Labyrinths betreten.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 20:31 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)